Just Strong („Never give up, you can do it!”)


Just Strong kombiniert die effektivsten Methoden und Übungen aus Krafttraining, Gymnastik,
Konditionstraining und Krav Maga.

Ursprünglich wurde diese Art von Training von Spezialeinheiten der Armee und Polizei verwendet. Schnell entdeckten auch Supersportler diese effektive Trainingsmethode. Gerade im Kampfsportbereich ist das Konzept eine sehr große Bereicherung. Mittlerweile trainieren nicht nur in den USA sondern auch in Deutschland tausende von Anhängern diese Fitnessart.

Wir von Just Strong packen noch einen oben drauf und bringen in das Konzept unsere Erfahrung aus dem Krav Maga und der Gymnastik mit ein. Die dort bekannten Drills und Games, sowie mentalen Trainingsmethoden, machen Just Strong zu dem was es ist – ein Programm, welches Dich körperlich und mental zu Höchstleistungen treibt. Der schnelle Erfolg, die Abwechslung, sowie das Ausloten der eigenen Grenzen zeichnet Just Strong aus.

Eine optimale, persönliche und familiäre Betreuung üben den restlichen Reiz aus. Die motivierende Art der Instuktoren bringen dabei Rentner bis hin zum Spitzensportler zum Schwitzen. Die Grundlage des Trainings liegt hierbei auf leicht erlernbaren und natürlichen Bewegungen.

Ein großer Gedanke bei Just Strong ist – „Never give up, you can do it!”

Der Trainingserfolg und der Spaß macht das Konzept einfach so unschlagbar! Teste es einfach, Du findest Just Strong bei uns aktuell an den Standorten Erlangen, Nürnberg und Bamberg. Vereinbare jetzt ein Probetraining und lass Dich mit dem Just Strong Fieber anstecken!


Infomaterial anfordern oder ein

kostenloses Probetraining vereinbaren:

Pflichtfeld Falsches Email
Pflichtfeld Falsches Email
Pflichtfeld Falsches Email
Pflichtfeld
Ihre Meldung wurde erfolgreich geschickt
Entschuldigen Sie, aber Ihre Meldung wurde nicht gesendet

    Pflicht Ausrüstung:


    1. Trainingsanzug (Kurz, Lang)
    2. Hallensportschuhe

     
    Extra Ausrüstungen


    1. Springseil
    2. Bandagen